_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Schicksal hat mich angelacht..

So. Vielleicht sollte ich, bevor ich Anfange, euch (oder dir, liebes Tagebuch -haha-) das Herz auszuschütten, meine Lebensgeschichte erzählen; damit zumindest der Schein eines Pseudo-Kennens aufgebaut wird.  Damit wir uns einreden können, das hier eine Art Intimität herrschen würde.

Nun gut, wollen wir nicht unnötig Zeit verlieren.

Mein Name ist Syren; geboren wurde ich am 06.06. eines bestimmten Jahres, dass noch nicht verraten werden soll. Irgendwann wird mein Alter ans Licht kommen; aber bis dahin soll es mir egal sein. Macht euch alle eigenständig ein Bild von meinem Alter, wer weiß, vielleicht liegt ihr sogar richtig. Mein Geburtsort war ein kleines Kaff weit im Osten.

Vom Aussehen her bin ich recht klein, hab schwarze Haare, blaue Augen. Weder schmal noch dick. Eine Brille besitze ich nicht.

Ich wohne in einem Ort, nicht weit von einer Grenze im Westen.

Oh, ein kleiner Tipp: Ganz in der Nähe ist ein Gebäude bzw. Gelände, was gerne hier in der Gegend als anschlaggefährdet angesehen wird.

Meine Hobbies?

Schreiben, Reiten, Musik, hören, was man halt so macht.

Noch ein Grund mehr anonym zu bleiben. Ich bin ein ganz normaler Mensch; nicht komischer oder düsterer als Herbert vom Laden an der Ecke.

Also, mehr verrate ich nicht.

Macht euch ein eigenes Bild von mir. Je mehr ihr euch von mir selber ausdenken könnt, desto sympathischer werde ich euch.

Also gebt euch der Illusion hin, ihr würdet mich ansatzweise kennen. Ich tue es auch.

30.11.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link - Link - Link - Link - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes